Meine Bucket List für den Sommer 2024

Der Sommer steht schon vor der Tür und ich freue mich auf heiße Tage und laue Nächte. Und natürlich auf meinen Urlaub in Stockholm. Es wird Zeit für meine Bucket List für den Sommer. Ich habe mir viel vorgenommen und bin gespannt, was ich davon umsetzen kann. Was ich alles machen möchte, erfährst du jetzt in meiner Bucket List für den Sommer 2024.

Das steht zu Hause an

  1. Den neuen Schrankraum planen: Wenn der Pelletofen da ist und alles fertig ist, gehen wir das an.
  2. Farben für die drei Räume aussuchen, die gestrichen werden sollen: Wir haben schon eine engere Auswahl.
  3. Die Sommer-Deko wieder verstauen
  4. Die Herbst-Deko auspacken

Das möchte ich fotografieren

  1. Ich möchte in Stockholm viele Fotos machen.
  2. Meine Meowdels
  3. Bienen, Schmetterlinge und andere Insekten
  4. Sommerblumen: Vor allem Sonnenblumen. Letztes Jahr war ich zu spät dran.
  5. Einen Sonnenuntergang

Da möchte ich hin

  1. Ich möchte einen Weg in der näheren Umgebung entdecken, den ich noch nicht kenne: Das habe ich im Frühling nicht geschafft.
  2. Auf die Zieselwiese in Gerasdorf
  3. Im Urlaub möchte ich ins Vasa Museum.
  4. Ich möchte Skansen besuchen.
  5. Und ich möchte unbedingt Schloss Drottningholm besichtigen.
  6. Aufs Coldplay-Konzert in Wien
  7. Auf einen Flohmarkt
Ziesel
Ich möchte gerne putzige Ziesel fotografieren.

Dinge und kleine schöne Momente, die ich erleben möchte

  1. Ziesel-Fotoworkshop von Imprintmytravel: Ich freue mich schon.
  2. Ein neues Kochrezept ausprobieren: Damit ein bisschen Abwechslung auf den Tisch kommt.
  3. Die Italien-Fotos weiter bearbeiten: Ich bin schon weit gekommen, aber noch immer nicht fertig.
  4. Fearless von Trinny Woodall beenden: Das habe ich zum Geburtstag bekommen und es liegt noch immer auf der Seite.
  5. Die letzten zwei Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe lesen: Ich bin noch immer nicht fertig.
  6. Meinen Urlaub planen: Ich habe noch nicht alles fertig.
  7. Ein Rezept für einen Limoncello-Spritz suchen, ihn zubereiten und trinken: Wenn du ein Rezept für mich hast, gib es mir.
  8. Auf der Terrasse sitzen und Eis essen
  9. Auf der Terrasse grillen
  10. Auf der Terrasse lesen
  11. Mit Lenny beim Cat Model Contest 2024 von LucyBalu teilnehmen: Dafür brauchen wir 100 Likes für Lennys Foto. Lenny und ich freuen uns über deine Unterstützung! Gib uns bitte ein ❤️!
Lenny Cat Model Contest 2024
Lennys Bewerbungsfoto für den Cat Model Contest 2024. Lass uns doch auf Instagram ein Like da!

Das steht am Blog an

  1. Mindestens alle zwei Wochen einen Blogartikel schreiben: Bis jetzt war ich gut mit einem Blogartikel pro Woche unterwegs. Im Sommer werde ich es etwas ruhiger angehen und mehr Zeit draußen verbringen.
  2. Die letzten Blogartikel über den Urlaub in Italien veröffentlichen
  3. Einen Blogartikel über das Fotografieren im Sommer schreiben
  4. Einen Blogartikel über meine Reise nach Stockholm schreiben: Ich möchte dir von meinem Urlaub erzählen und dir Tipps für deine Reise geben.
  5. Meine 0€-Produkte 120 Fotomotive vor deiner Haustür überarbeiten: Das habe ich im Frühling nicht mehr geschafft.
  6. Beim Ideenjahr aktiv bei allen Fokus-Themen mitmachen
  7. Bucket List für den Herbst schreiben

Hast du schon eine Bucket List für den Sommer 2024? Was möchtest du gerne machen? Teile den Link dazu doch mit mir in den Kommentaren oder erzähle mir dort, was du alles im Sommer machen möchtest!

Empfohlene Blogposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner