Hallo, ich bin’s, euer Felix! Ich hab euch ja noch gar nicht alles erzählt. Nach den ganzen Weihnachtstrubel war noch dieses Silvester.
Da kracht’s
Schon ein paar Tage davor hat’s mal gekracht draußen, aber da hab ich gerade super bequem in meinem Betterl auf der Couch geschlafen. Der hat mich aufgeweckt, aber wenn ich grad bequem lieg, steh ich nicht auf. Der Yoshi ist gleich grennt und hat beim Fenster rausgschaut. Meowmy sagt immer, er ist ein Hausmeister. Kann nicht so spannend gewesen sein. Er war schnell wieder da.
Silvesterparty
Zu Silvester hat’s draußen auch gekracht. War nicht so schlimm. Pawpy hat mal das Fenster aufgemacht. Da war’s laut. Das war mir zu viel. Da bin ich gegangen. Dem Yoshi war das wurscht. Der ist da echt nicht empfindlich. Und Oma und Opa waren zu Silvester auch da.
Super war, dass Meowmy und Pawpy so lange auf waren. Sonst gehen die immer so früh schlafen. Wenn die schlafen gehen, bin ich immer munter und will mit ihnen spielen. Da spiel ich dann immer mit dem Yoshi.
Neujahrsmüdigkeit
Am nächsten Tag sind Meomy und Pawpy schon am Vormittag auf der Couch gesessen. Das hat uns gefallen. Wir waren so müde, weil wir ja so lange auf waren. Wir haben voll super auf der Couch gemützelt. Die haben sich irgendsoein Konzert angeschaut. War nicht so spannend.
Neujahrsblasen
Dann war dieses Neujahrsblasen. Da stehen vor dem Haus Musikanten und denen muss Pawpy dann Geld geben. Der Yoshi und ich sind gleich am Fenster gsessen, wie wir die gehört haben. Uns hat das gefallen, wie die gespielt haben. Das war voll spannend. Die hätten ein bissl länger bleiben können. Meowmy hat uns noch das Fenster aufgemacht, damit wir mehr hören.
Der Wildunfall
Dann ist ma wieder was passiert. Wie ich dann munter war, hab ich dann ganz wild gspielt. Dabei hab ich so einen Hirsch mitgenommen. Also Meowmy stellt ihr Dekoklumpert auch wirklich blöd auf. Der war im Weg. War keine Absicht. Ich hab den Ball jagen müssen. Ich war grad voll in Fahrt. Meowmy hat eh nicht geschimpft. Dem Hirsch ist übrigens nix passiert, sollt sich wer Sorgen um ihn machen. Er steht schon wieder im Weg rum.
Das war’s für heute. Ihr lest wieder von mir. Da erzähl ich euch mehr aus meinem spannenden Leben. Bis bald!
Euer Felix🐾