Fun Facts über mich

Fun Facts über mich
  1. Ich bin in Wien geboren worden und wohne jetzt im Weinviertel.
  2. Ich bin ein Sonntagskind.
  3. Ich feiere am selben Tag Geburtstag wie Olivia Newton-John, Linda Hamilton und Serena Williams.
  4. Ich bin genauso alt wie Biene Maja. Sie ist nur um ein paar Wochen älter als ich.
  5. Ich trinke keinen Kaffee. Und ja, man wird auch ohne Kaffee munter und überlebt den Tag! 😉
  6. Mit 13 hat mich meine Freundin Pebbles genannt. Ich habe mir da gerade die vorderen Haare wachsen lassen und sie oben als kleinen Pferdeschwanz zusammengebunden. Da hab ich anscheinend ausgeschaut wie Pebbles von der Familie Feuerstein.
  7. Mein erstes Haustier war ein Meerschweinchen namens Stefan.
  8. Ich liebe Schokolade. Am liebsten Milchschokolade. Dunkle mag ich nicht so.
  9. Ich habe noch nie geraucht.
  10. Ich bin ein Bücherwurm.
  11. Ich liebe Bücher, Filme und Serien, in denen Zeitreisen vorkommen. Mein Lieblingsfilm ist Alles eine Frage der Zeit.
  12. Meine Lieblingsfarben sind blau, pink, lila und türkis. Nein, ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden. 😉
  13. Ich bin ein Deko-Freak. Bei mir ist immer jahreszeitmäßig dekoriert.
  14. Ich mag keine weißen Wände. Bei mir ist jedes Zimmer in einem anderen Farbton gestrichen. Das Wohnzimmer ist zum Beispiel in einem kräftigen Orange gestrichen.
  15. Mein Lieblingseis ist Haselnuss. Früher hatte ich Schokolade am liebsten, aber die Sorte schmeckt mir nicht in jedem Eissalon.
  16. Ich liebe Tee. Zwischen Herbst und Frühling können das schon mal 2 Liter am Tag sein. Am liebsten Kräutertee oder grüner Tee.
  17. Meine Lieblingsteetasse hab ich 1998 in Disney’s Magic Kingdom in Florida gekauft. Da geht ein halber Liter Tee rein und vorne ist Winnie Pooh drauf.

Du willst noch mehr über mich wissen? Dann schau dir meine Bucket List an!

Empfohlene Blogposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert