Meine Bucket List für den Frühling 2024

Juchuh! Die Tage werden schon merklich länger und die ersten Frühblüher verbreiten bereits Frühlingsstimmung. Auch ich erwache wieder aus meinem Winterschlaf und bekomme, wenn die Temperaturen steigen und die Sonne lacht, wieder Lust rauszugehen. Es ist Zeit für meine Bucket List für den Frühling 2024!

Das steht bei mir zu Hause an

  1. Kleidung ausmisten: Ich bin noch immer dabei. Es fällt mir wirklich schwer, mich von Dingen zu trennen und ich komme nur im Schneckentempo voran.
  2. ✅️ Meinen Krimskrams ausmisten: Auch da ist noch nicht so viel weitergegangen.
  3. Oster- und Frühlingsdeko verstauen
  4. Raus mit der Sommerdeko

Das möchte ich fotografieren

  1. ✅️Frühlingsblumen: ganz, ganz viele
  2. ✅️Blüten an Bäumen
  3. Bienen, Schmetterlinge und andere Insekten
  4. Meine Meowdels

Da möchte ich hin

  1. ✅️Zur Kirschblüte in den Setagayapark
  2. Zur Kirschblüte auf die Donauinsel
  3. Zur Bärlauchblüte in den Pötzleinsdorfer Schlosspark
  4. ✅️In die Blumengärten Hirschstetten
  5. Auf die Zieselwiese in Gerasdorf
  6. In den Donaupark

Dinge und kleine schöne Momente, die ich erleben möchte

  1. Ich möchte einen Weg in der näheren Umgebung entdecken, den ich noch nicht kenne.
  2. Ein neues Rezept ausprobieren: Gefühlt essen wir dauernd das Gleiche. Ich brauche etwas Abwechslung.
  3. Die Italien-Fotos weiter bearbeiten: Ich bin noch lange nicht fertig, aber gut im Rennen.
  4. Meinen Urlaub planen: Ich möchte planen, was wir uns alles anschauen. Der Urlaub ist schon gebucht und ich lese schon einen Reiseführer.
  5. Fearless von Trinny Woodall beenden: Das habe ich zum Geburtstag bekommen und es liegt mal auf der Seite.
  6. ✅️Die Burg von Ursula Poznanski fertig lesen: Ich habe schon damit begonnen.
  7. Die letzten zwei Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe lesen

Das möchte ich für meine Gesundheit machen

Ich habe ein Déjà-vu-Erlebnis. Diese Ziele hatte ich doch schon im Winter. 😉 Viel weitergebracht hab ich da nicht bis jetzt.

  1. Wieder zwei Mal in der Woche bei Fit mit Philipp mitmachen: Ab Februar war ich wieder halbwegs fit und habe gestartet. Da ist noch Luft nach oben.
  2. Einmal in der Woche mit Gina B und Up to the Beat Fitness auf YouTube tanzen oder auf den Crosstrainer: Damit habe ich auch im Februar begonnen.
  3. 4 Portionen Obst und Gemüse pro Tag essen: War schon ein Ziel für den Winter. Klappt nicht jeden Tag.

Das steht am Blog an

  1. Mindestens einen Blogbeitrag pro Woche schreiben: Hat im Winter gut geklappt. Also weiter so!
  2. ✅️Mindestens 3 Blogartikel über meine Italien-Reise schreiben
  3. Meine 0€-Produkte Purrfect Shot und 120 Fotomotive vor deiner Haustür überarbeiten
  4. ✅️Einen Blogartikel über das Fotografieren im Frühling schreiben
  5. 2 fast fertige Blogartikel veröffentlichen, die ich schon lange vor mir hergeschoben haben
  6. Beim Ideenjahr aktiv bei allen Fokus-Themen mitmachen
  7. Eine Bucket List für den Sommer schreiben

Vielleicht habe ich mir wieder ein bisschen viel vorgenommen. Ich bin gespannt, was ich davon umsetzen kann. ✅️

Hast du auch eine Bucket List für den Frühling? Teile den Link dazu doch mit mir in den Kommentaren oder erzähle mir dort, was du alles im Frühling machen möchtest!

Empfohlene Blogposts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner